Digitale Planer

→ Was beinhaltet der Digitale Wochenplaner 2022?

Unsere Yumie Digitaler Wochenplaner 2022 enthält wie unseren Hardcover-Planer ein vollständiges 12-Monate-Kalendarium mit Feiertage (D, Ö, CH) und vollständig verlinkten Seiten, einer hochwertigen Auflösung und einer ausgezeichneten Benutzerfreundlichkeit für eine einfache Navigation von allen Seiten und Daten.

Was ist digitale Planung?

Die digitale Planung bringt den ganzen Spaß der Papierplanung auf Dein Tablet! Digitale Planer sind formatierte PDF-Dokumente mit anklickbaren Links, die Dir helfen, intuitiv durch den Planer zu navigieren. Du lädst die PDF-Datei in eine App hoch (z.B. GoodNotes, Noteshelf oder Notability), die speziell dafür entwickelt wurde, damit Du deinen Planer mit Anmerkungen oder Markierungen versehen kannst!

Jedes Programm verfügt über leicht unterschiedliche Funktionen, aber im Allgemeinen kannst dDu mit einem Stift darin schreiben, Textfelder eintippen, verschieben oder markieren und sogar digitale Aufkleber hinzufügen.

Kann ich den digitalen Planer vor dem Kauf ausprobieren?

Ja, wir bieten ein kostenloses Muster des Yumie Digital Planer an, damit Du ihn ausprobieren und sicherstellen kannst, dass er mit Deinem Gerät kompatibel ist.

Vertikal Beispiel Horizontal Beispiel

Bitte beachte, dass es sich dabei um ein Muster handelt und nur einen eingeschränkten Funktionsumfang besitzt.

Wenn ich den digitalen Planer kaufe, kann ich ihn dann ausdrucken und meinen eigenen Planer aus Papier erstellen?

Unsere digitalen Planer sind keine Druckvorlagen und wurden speziell für Anwendungen mit PDF-Kommentaren entwickelt. Wenn Du auf der Suche nach Einlagen bist, die Du in einem Disc- oder ein Ringplanungssystem verwenden können, empfehlen wir Dir, unsere gedruckten Papier-Einlagen anzusehen.

Welche Geräte und Anwendungen funktionieren mit dem Yumie Digital Planer & Produkten?

Alle unsere digitalen Produkte sind auf den folgenden Geräten, Betriebssystemen und Anwendungen getestet worden:

●Goodnotes 
●Notability
●Noteshelf
●Noteshelf

Bitte beachte: Wenn Du eine andere App als GoodNotes verwenden, kann die Erfahrung eingeschränkt sein.

Wir empfehlen Dir, die KOSTENLOSE Probe auf deinem Gerät auszuprobieren, bevor Du das Produkt kaufst, da wir keine Rückerstattung für digitale Produkte anbieten können.

Bitte beachte, dass diese Apps zusätzlich separat gekauft werden müssen. Du kannst sie überall dort kaufen, wo Du Apps auf dein Gerät herunterladen kannst (z. B. im App Store oder im Google Playstore).

Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass, wenn Du den Yumie Digital Planer auf zwei verschiedenen Geräten mit unterschiedlichen Betriebssystemen (z. B. iOS und Android) verwenden möchtest, diese nicht automatisch miteinander synchronisiert werden.

Apple-Geräte und Android-Geräte sollten auf den neusten Betriebssystem Standard aktualisiert sein. Der Digitale Yumie Kalender kann mit früheren Betriebsversionen funktionieren, aber wir können die Funktionalität nicht garantieren. 

Wir bieten ein kostenloses Muster des Yumie Digital Planer 2022 an, damit Du ihn ausprobieren und sicherstellen kannst, dass er mit Deinem Gerät kompatibel ist.

Wie lade ich meinen Digitalen Planer herunter?

Nach dem Kauf und der vollständigen Bezahlung des Digitalen Planers kannst Du die Datei unter „mein Konto“ „Downloads“ herunterladen. Dort stehen Deine digitalen Goodies zum Download für 100 Tage bereit.

Du erhältst Deine Dateien als „Zip-Datei“. Klicke auf die „zip-Datei“, um die Dateien zu entpacken und um Deine digitalen Güter freizuschalten.

Von dort aus kannst Du Deine digitalen Dateien in Deine bevorzugte Anwendung importieren (z. B. Goodnotes, Notability, Noteshelf usw.)

→ Wie oft kann ich meinen Digitalen Planer herunterladen?

Mit Deinem Kauf erhältst du 3 Downloads des Yumie Digital Planer. Wir empfehlen, die Originaldateien in Deine Cloud oder auf Google Drive hochzuladen, um sie dauerhaft zu speichern, falls Du zu einem späteren Zeitpunkt darauf zugreifen möchtest.

→ Kann der Yumie Digital Planer mit anderen Anwendungen (Google Calendar, iCal usw.) synchronisiert werden?

Nein, digitale Planer können nicht mit anderen digitalen Kalendern synchronisiert werden.

Digitale Planer sind nicht für diese Art der Nutzung konzipiert. Betrachte Deinen Yumie Digital Planner genauso wie deinen physischen Planer, nur eben auf Deinem Tablet! Genau wie bei einem Papierplaner musst du alle geplanten Ereignisse in den Planer eingeben, indem du sie entweder mit einem Stift schreibst oder mit der Tastatur eintippst.

Tipp: Wenn du den Yumie Digital Planner auf zwei Geräten mit demselben Betriebssystem verwendest (z. B. iPad und MacBook), werden diese automatisch miteinander synchronisiert, sodass du von mehreren Geräten (auch iPhone) aus auf deinen digitalen Planer zugreifen kannst.

Werden die kostenlosen Yumie-PDFs zum Herunterladen weiterhin verfügbar sein?

Ja! Wir haben nicht vor, unsere kostenlosen PDFs einzustellen. Wir beabsichtigen, unsere kostenlosen PDFs weiterhin zur Verfügung zu stellen, damit jeder und jedes Mitglied der #YumiePlannerlove Familie Zugang zu unseren Produkten und Systemen hat, unabhängig von seiner finanziellen Situation.