Der perfekte Planner für Dich!

Du bist auf der Suche nach einem Planer,
der nicht nur deine Termine organisiert – sondern dein ganzes Leben?

Das Leben kann manchmal ganz schön überfordernd sein. Es gibt so viel zu tun und oft fühlt es sich an, als ob der Tag viel zu kurz ist, um alles erledigt zu bekommen.

Wir alle kennen dieses Gefühl, Tag für Tag. Insbesondere wenn man Mutter oder eine Frau mit tausend kreativen Ideen, oder auch beides!

Wo soll man anfangen?
Wie bekomme ich Struktur in meinen Tag und dadurch mehr erledigt?
Wie schaffe ich durch all diese Aufgaben, trotzdem meine Balance zu halten?
Wie finde ich Zeit und Raum für meine eigentlichen Träume und Ziele?

Als eine vielbeschäftigte Frau, Mama von zwei Kinder, und selbstständige Grafikerin, fühle ich diesen unerbittlichen Druck jeden Tag, um den Anforderungen meines Jobs und den Bedürfnissen meiner Familie gerecht zu werden.

Ich hatte das Gefühl, ich drehe mich immer nur im Kreis und wollte eine Möglichkeit finden, die mir helfen kann, meine Gedanken zu sammeln und meinem Chaos eine Ordnung zu geben. Ein Werkzeug, dass mir helfen könnte, nicht nur meinen Tag besser zu planen, sondern auch bei alltäglichen Dingen hilft, die viel Zeit in Anspruch nehmen, wie Mahlzeiten zu planen, Termine der Kinder zu organisieren den Überblick über meine Finanzen zu behalten, zu behalten oder Zeit für mich und für meinen Sport zu finden. Kurz gesagt, an meinen Zielen dranzubleiben und im Auge zu behalten.

Ich begriff, dass das alles nur funktionieren kann, wenn ich meine Ideen und Pläne aufschreibe, und ich mich dadurch jeden Tag auf meine Ziele fokussiere.

Als ich im deutschsprachigen Raum nichts dergleichen finden konnte, hatte ich die Idee, den Planer nicht nur für mich selbst zu erschaffen.

Viele mehr als nur ein Kalender wurde der Yumie Planer entwickelt, um auch dir zu helfen, dein ganzen Leben zu organisieren und nicht nur deinen Termine.

Er wird dich inspirieren und befähigen, zielgerichtet mehr Zeit zu haben, damit du dich auf diene langfristigen Ziele konzentrieren kannst und trotzdem deine täglichen, wöchtentlichen und monatlichen Verpflichtungen.

Erhältlich als spiralgebundenes Buch in 6 Cover Designs

oder als Kalendereinlagen mit 6-fach Lochung für A5 Organiser.

Hallo ich bin Tina

Und ich möchte, dass du im Jahr 2019 DICH zu deiner Priorität machst. Vor allem möchte ich dir helfen, praktische Lösungen zu schaffen, um die Überforderung zu beseitigen, die dein Leben erfüllt und dich bisher davon abgehalten hat deine Ziele im Auge zu behalten. Ich weiß genau wie es ist, Mutter, Hausfrau, Freundin, Ehefrau in einer Person zu sein.

In meinem eigenen Leben habe ich gesehen, was für einen Unterschied es bringen kann, nur kurze Zeit für die Planung aufzubrigen und Konzentration auf die kurz- und langfristigen Ziele zu setzen.
Ich erschaffte einen Planer, der mir hilft, meine Zeit, meine To-Dos und meine Verantwortlichkeiten besser zu verwalten. Ich habe keinen Zweifel, dass der Yumie Planer auch für dich einen Unterschied machen wird.

Wie wird mir der Yumie Planer helfen?

Der Yumie Wochenplaner ist mehr als nur ein schöner Kalender

Möchtest du den Yumie Planer durchblättern?

Schau dir das Video an:

Was glückliche Kunden sagen:

Was beinhaltet der 2019er Planer?

Mehr Informationen und Vorschaubilder findest du auf der Produktseite.

Warte nicht länger!

Unsere Planer sind nur in kleiner Auflage verfügbar und Teilweise schon ausverkauft.

Stell dir vor, heute in einem Jahr schaust du zurück und du stellst fest,
du hast wieder nicht das geschafft, was du eigentlich vorhattest.

Wenn du etwas in deinem Leben ändern möchtest,
dann HANDLE JETZT!

Hol dir jetzt den Planer