Bist du auf der Suche nach alternativen Kalendereinlagen 2018
für deinen Organiser?

Der Yumie Planer organisiert dein ganzes Leben,
nicht nur deinen Zeitplan!

Die Balance nach der Du dich sehnst


Um das Leben zu leben, das du liebst, bedarf es mehr als To-Do-Listen, um alles unter einen Hut zu bekommen. Aber es ist immerhin schon ein Anfang!

Wir müssen der Wahrheit ins Auge sehen - das Leben spielt manchmal ganz schön verrückt. Es gibt so viel zu tun und nie genügend Zeit dafür. Manchmal fühlt es sich so an, als wäre wir dauerhaft beschäftigt und haben für nichts mehr wirklich Zeit. Für unsere großen Ziele und Träume ist kein Platz mehr. Wir alle fühlen den Leistungsdruck - jeden Tag.

Wünschst Du Dir nicht auch etwas mehr Flow im Leben? Und hast Du dir jemals gewünscht, du könntest Deine eigenen Ziele und Träume zur Deiner ersten Priorität machen?

Ich war vor nicht allzu langer Zeit an dieser Stelle.
Als berufstätige Frau, Mutter von zwei Kindern und Inhaberin eines kleinen Unternehmen, fühlte ich jeden Tag diesen unerbittlichen Druck, während ich daran arbeitete, die Anforderungen meines Berufes mit den Bedürfnissen meiner Familie zu vereinbaren.

Ich wollte ein einfaches System für mich finden, das mir hilft, meine Gedanken zu sammeln und Ordnung in mein Chaos zu bringen. Ein Werkzeug, das mir helfen könnte, nicht nur meine Termine zu planen, sondern auch meine Routinen und täglichen Anforderungen zu überwachen und organisieren. Und am wichtigsten - mich meinen Träumen und und Zielen stetig ein Stückchen näher zu bringen.

Dafür habe ich den Yumie Planer entwickelt.

Er soll nicht nur deinen Zeitplan organisieren, sondern dein ganzes Leben. Er wird dich inspirieren und dir ermöglichen, deine Zeit zielgerichtet einzusetzen, so dass du dich auf Deine langfristigen Ziele konzentrieren kannst, während du tägliche, wöchentliche und monatliche Verpflichtungen für Deinen Haushalt steuerst.

Was beinhalten die Kalendereinlagen?

Besondere Merkmale

  • Jahresübersicht 2018
  • Übersicht aller wichtigen Termin für das Jahr
  • Meine persönlichen Jahresziele
  • Register mit laminierten Tabs
  • Dickes 120g/m2 Qualitätspapier
  • Monatsübersicht direkt über die Reiter aufschlagen
  • Monats-Dashboard zum gestalten
  • Fokus mit der Monats To-Do-Liste
  • Wochenspalten in vertikalen oder horizontalen Aufteilung
  • 1 Woche auf 2 Seiten
  • Feiertage für D / AUS / CH

  • „Habit Tracker“ für jeden Tag
  • Farbig gestaltete Monatsregister mit Motivationssprüche
  • Jeder Monat in seinem eigenen Color-Code
  • Weiterer Register für Extra Seiten
  • Bucket Liste
  • Projektlisten
  • Leere Seiten mit Linien, Karos und Punkte
  • Schulferien für Deutschland
  • Jahresübersicht 2019 mit Platz zum eintragen neuer Termine
  • Gedruckt und konfektioniert in Deutschland

 
 

Das sagen unsere begeisterte Kunden

 

Wähle dein Design VERTIKAL oder HORIZONTAL:

 

Bist Du bereit für deinen Flow?